Judolager 2023 – ab sofort anmelden!

Aufgepasst alle Judo-Fans im Alter von 10-17 Jahren! Wir haben gute Neuigkeiten für euch: Die Anmeldungen für unser Judolager sind offen! 🥋💪

Lasst uns gemeinsam die Matte rocken und eure Angriffs- und Verteidigungstechniken auf das nächste Level bringen. Aber keine Angst, es wird nicht nur harte Arbeit sein – wir haben auch jede Menge Spass geplant! 🤣

Also, worauf wartet ihr? Anmeldungen sind möglich. Hier direkt anmelden

Wir haben tolle Neuerungen für euch. 2 bestehende Lager -das Judolage vom kantonalen Judoverband beider Basel und das Lager von Biele/Bienne-Nidau haben sich zusammengeschlossen, um das beste Judolager im Sommer zu organisieren. Teilnehmer haben nun die Wahl zwischen drei Fokusbereichen:

  • Judo Wettkampf
  • Judo Technik
  • Judo Polysportiv

Es gibt nur begrenzte Plätze. Melde dich jetzt an und sicher dir deinen Platz!

Das Lager bietet die Möglichkeit, unter Anleitung erfahrener Trainer und unter Gleichgesinnten die Techniken und Strategien des Judos zu verbessern und zu vertiefen. Neben dem Training auf der Matte, werden auch genügend Zeit für Baden, Spass und andere Sportarten haben.

Es erwartet euch eine unvergessliche Woche voller Spaß, Action und natürlich jede Menge Judo. Also zögert nicht, meldet euch jetzt an und sichert euch euren Platz im Lager. Wir freuen uns darauf, euch auf der Matte zu sehen.

[]
× Wie kann ich dir helfen?