Leitersitzung und Vorbereitungen

Ein Zeichen dafür, dass unser Judolager näher kommt ist die erste Sitzung mit allen Trainern, der Küchenequipe und dem Wanderleiter. Dabei lassen wir das vergangene Lager nochmals Revue passieren, überlegen uns, ob wir etwas ändern sollen und planen das diesjährige Lager. Umrahmt wird das ganze natürlich mit einem Nachtessen & intensiven Gesprächen.

Das Lagerteam in diesem Jahr besteht aus: Sara, Tabea, Jürg & Bernhard (Trainer), Bischi, Pia, Ursi & Nicolas (Küche), Hanspi (Wanderleiter) und Matthias & Fabienne (Gesamtkoordination).

Natürlich möchten wir euch noch nicht alles verraten. Soviel sei erzält: Die Trainer haben sich bereits intensiv mit den einzelnen Trainings und dem Wochenziel auseinandergesetzt – die Wanderung ist ebenfalls geplant und auch auf das Essen dürft ihr euch freuen. 

 

judolager Tenero, vorbereitungssitzung
Die Vorbereitungssitzung
 

[]
× Wie kann ich dir helfen?