Jetzt unverbindlich für das Lager 2019 registrieren

Das Judolager findet vom 4.-10. August 2019 statt und kann schnell ausgebucht sein. Mit einem unverbindlichen Eintrag unten verpasst du die Anmeldefrist nicht! Du darfst dich sogar eine Woche vor dem offiziellen Anmeldestart anmelden! Und schon bald sehen wir uns im Judolager! 

 



Du bekommst anschliessend eine Email. Bitte klicken den Bestätigungslink an. Wenn du diesen Link anklickst senden wir dir eine Mail, sobald wir eine Abmeldung erhalten oder zusätzliche Plätze erhalten haben. Wir haben bereits 63 Interessenten auf der Liste.

Unter allen neuen Registrierungen für das Judolager 2019 verlosen wir ein Judolager-Überraschungspaket. Du nimmst automatisch teil, wenn du dich bis Mittwoch, 24. Oktober hier registrierst. Teilnahme ist nur möglich für Judokas zwischen 10 und 17 Jahren. Das Paket wird nur innerhalb der Schweiz verschickt.

 

 

[]
× Wie kann ich dir helfen?