Alle Plätze belegt! – Setze dich auf unsere Warteliste für das Judolager 2023

wir sind überwältigt vom grossen Interesse am Judolager 2023! Mit grosser Freude möchten wir verkünden, dass alle verfügbaren Plätze bereits ausgebucht sind. Es ist fantastisch zu sehen, wie stark das Interesse an unserem Lager ist.

Aber keine Sorge! Falls du es nicht rechtzeitig geschafft hast, einen der begehrten Plätze zu ergattern, haben wir gute Nachrichten für dich: Du kannst dich auf unsere Warteliste setzen lassen! Ja, du hast richtig gehört! Es besteht immer noch die Möglichkeit, an unserem Judolager teilzunehmen, falls Abmeldungen eingehen oder wir zusätzliche Plätze zur Verfügung stellen können.

Die Warteliste bietet dir die Chance, einen Platz im Judolager zu ergattern, falls sich die Situation ändert. Alles, was du tun musst, ist deinen Namen und deine Kontaktdaten anzugeben. Wir werden dich umgehend kontaktieren, sobald sich eine Möglichkeit ergibt. Je weiter oben du auf der Liste stehst, desto höher sind deine Chancen, am Lager teilzunehmen! Garantieren können wir es jedoch nicht…

Bleib also am Ball und lass dich nicht entmutigen! Setze dich auf unsere Warteliste, indem du auf folgenden Link klickst: Warteliste. Wir freuen uns darauf, dich möglicherweise als Teilnehmer begrüssen zu dürfen und gemeinsam unvergessliche Judomomente zu erleben!

[]
× Wie kann ich dir helfen?