…und irgendwie kommt es anders als geplant – speziell im 2020…

2020 ist ein sehr spezielles Jahr. Vieles, was geplant worden ist kommt ganz anders. So auch unser Judolager in Tenero.

Das Centro Sportivo in Tenero kann dieses Jahr nur zu 50% belegt werden und Priorität haben polysportive Lager, welche von kantonalen Sportämtern organisiert werden. Unser Lager hat Priorität 2 und im Moment haben wir keinen Platz. Dies heisst leider, dass wir das Judolager 2020 absagen müssen. Die Judomatten und der Strand bleiben leer.

Es gibt jedoch noch eine kleine Chance, dass wir das Lager durchführen können: Gewisse grosse Lager realisieren, dass sie nicht alle Plätze nutzen und geben Plätze zurück. Falls dies in ‚unserer‘ Woche der Fall wäre und wir das Lager trotzdem durchführen könnten, werde ich es auf Facebook publizieren. Versprechen können wir jedoch nichts.

Selbstverständlich werden wir versuchen, auch für 2021 einen Platz in Tenero zu bekommen. Sobald Anmeldungen möglich sind, werdet ihr dies hier lesen.

Es tut uns leid, dass wir ausgerechnet das Jubiläumslager absagen müssen. Wir geben uns Mühe, das 40+1 Lager entsprechend zu feiern.

Bleibt gesund!

Euer Leiterteam

[]
× Wie kann ich dir helfen?