fbpx

Bald geht’s los…..

Die Temperaturen steigen und die Sommerferien haben teilweise schon begonnen. Ein klares Zeichen dafür, dass das Judo-Lager in Tenero naht. Gerne möchte ich euch ein paar Infos zur Reise geben. Alle Teilnehmer erhalten nächste Woche noch eine persönliche Info.

Hinreise:
Wir treffen uns am Sonntag, 4. August um 10:15 Uhr in der Schalterhalle Basel SBB beim „Treffpunkt“. Dort wirst du von Ilir und dem Trainerteam in Empfang genommen. Ich werde bereits mit dem restlichen Team in Tenero sein.

Weitere Stopps für später Zusteigende: Aarau (ab 12:23) / Arth Goldau (ab 14:35).


Bitte nimm für die Reise einen kleinen Lunch und etwas zu trinken mit.


Rückreise:
Samstag, 10. August, Ankunft in Basel SBB 12:13. Weitere Stopps: Arth Goldau (an 09:29) / Aarau (an 11:35).


Achtung: Aufgrund vom Baustellen auf dem Netz der SBB fahren wir sowohl bei der Hin-, wie auch bei der Rückreise via Aarau und nicht via Olten. Dafür hält der Zug in Liestal und Sissach. Bitte gib Bescheid, falls du in Liestal oder Sissach zusteigen möchtest.

Wir werden uns regelmässig am See aufhalten. Daher ist es wichtig, dass du schwimmen kannst. Falls dies nicht der Fall ist, so gebe mir bitte vor dem Lager Bescheid.

Ab dem 3. August gibt es tägliche Berichterstattung & Fotos, sowie regelmässige live-Übertragungen und viele Updates. Wir freuen uns auf Likes, Kommentare und Leser. www.judolager.ch / www.facebook.com/judolager

Kommentare

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.