Bist du bereit? Bald geht das Judolager 2016 los!

Noch gut eine Woche und wir treffen uns in Tenero zum Judolager 2016! Bist du bereit? Wir werden dieses Jahr mit über 40 Judokas trainieren und freuen uns auf eine tolle Woche.

Vor einigen Wochen hat sich das Leiterteam zur ersten Sitzung getroffen. Dabei haben wir das Wochenprogram zusammengestellt, die Trainer haben das Wochenziel ausgearbeitet und die Trainings vorbereitet und die Küchencrew hat den Menuplan durchbesprochen. Wohin es auf der Wanderung am Mittwoch gehen wird ist auch geklärt und die Matten und das restliche Sportmaterial ist bestellt.

Vorbereitungssitzung Judolager 2016

Alle Teilnehmer haben die Packliste und den Treffpunkt (10:40, Schalterhalle SBB, direkt im Zug oder im Centro) erhalten.
Wie jedes Jahr gibt es täglich mit ‚Tenero-Live‘ einen Bericht vom Lager und einige Impressionen vom Tag. Lesen könnt ihr diesen entweder auf unserer Homepage oder auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns auf viele Leser und zahlreiche Kommentare.

Wir sind bereit! Du auch?

Bis bald in Tenero

Kommentare

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.