Der erste Lagerfilm – Archiv von 1991

Seit einigen Jahren gibt es nach dem Judolager jeweils einen Lagerfilm. Hanspeter hat in seinem Archiv gewühlt und uns den ersten Lagerfilm überhaupt zur Verfügung gestellt. Er stammt aus dem Jahr 1991. Viele unserer Lagerteilnehmer von diesem Jahr waren nicht einmal geboren.

Wen erkennt ihr auf dem Film? Es hat sich einiges geändert. Wir trainieren in einer moderneren Umgebung, haben mehr Mattenfläche zur Verfügung – auch die Trainingsmethoden haben sich im Laufe der Zeit angepasst und sind moderner geworden. Viel Spass beim Schauen: https://vimeo.com/135122978

Schon bald geht es mit dem diesjährigen Lager los. Diese Woche haben wir die Zuteilung der Zelte und der Küche bekommen, die Bestellung vom Sportmateral haben wir vorgenommen und so steht einem tollen Judolager 2015 nichts mehr im Weg.

Ab Samstag gibt es an dieser Stelle jeden Tag einen Bericht vom Judolager mit einigen Impressionen vom Tag. Wir freuen und auf viele Leser.

Bis bald! 

Kommentare

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.