Eine lange Nacht und Heimreise

Samstagmorgen, die letzte Nacht hier in Tenero liegt hinter uns und für ein paar Teilnehmer war es eine sehr lange Nacht…

Da wir noch einiges zu erledigen haben war heute ein wenig früher Tagwache, danach gleich Gepäck packen und frühstücken.

Nun hiess es anpacken, wir müssen unsere Zelte etc. wieder so herrichten/putzen dass am Sonntag bereits die nächste Gruppe einziehen kann.

Alle haben super mit angepackt sodass wir in Rekordzeit fertig waren.

Ob wir wollen oder nicht, die Heimreise naht, ein paar letzte Worte, ein kurzer Spaziergang zum Bahnhof und schon geht es ab auf die Heimreise.

So, das wars nun für dieses Jahr. Liebe Teilnehmer vielen Dank für die tolle Woche, sie hat uns allen grossen Spass bereitet und wir hatten da eine wirklich gute Gruppe zusammen.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, spätestens am Lagerrückblick!

Kommentare

Kommentare